Sommerpause bei der Kinderuni der Hochschule Ludwigshafen

Liebe Mädchen und Jungs,

die Vorlesungen im Sommersemester sind leider vorbei und schon geht das Team der Kinderuni an der Hochschule daran, ein neues Programm zu "stricken". Wir bedanken uns für Euer großes Interesse an unseren Vorlesungen und würden uns freuen, Euch auch im Wintersemester wieder zu sehen.

Wir bemühen uns, Euch im Wintersemester wieder interessante Vorlesungen anbieten zu können. Schaut doch einfach mal im Laufe des Septembers auf die Homepage. Und wenn Ihr etwas gefunden habt, was sich toll anhört - einfach anmelden.

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien einen schönen Sommer und bis bald liebe Grüße
Eure
Ute Sahmel mit ihren fleißigen Helferinnen Luisa und Anika

 

 

Die Vorlesungen sind eine gemeinsame Aktion des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz mit den Hochschulen des Landes sowie dem SWR-Tigerentenclub.

Logo kinderfreundlich

Kontakt

Ute Sahmel

Frau Ute Sahmel
Hochschulkommunikation

Ernst-Boehe-Straße 4
67059 Ludwigshafen

 A412

+49 (0) 621/5203-346

+49 (0) 621/5203-347

ute.sahmel@remove-this.hs-lu.de