Semesterbeitrag für Einschreiber/innen

Diese Seite gilt  N I C H T  für immatrikulierte Studierende, die bereits an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein studieren und sich zum Folgesemester rückmelden möchten!!!

Empfänger: Landeshochschulkasse Mainz
Kreditinstitut: Deutsche Bundesbank Mainz
IBAN: DE78550000000055001527
BIC: MARKDEF1550
Betrag: 122 Euro
Verwendungszweck: 6641-[Ihre Bewerber-**/Antragsnummer]-20171*

*Erläuterung der Zahlenfolge im Verwendungszweck:

  • 6641 = Hochschulnummer der Hochschule Ludwigshafen
  • Semester der Einschreibung: Jahreszahl mit einer "1" am Ende bedeutet "Sommersemester" und Jahreszahl mit einer "2" am Ende bedeutet "Wintersemester"
  • Die Bindestriche verwenden den Sie bitte, wie oben vorgegeben.

**Bitte verwenden Sie hier NUR die Bewerbernummer aus dem Portal der Hochschule Ludwigshafen (nicht BID oder BAN von hochschulstart.de)

Kontakt

BewerberInnen und StudieninteressentInnen kontaktieren bitte das Bewerbungsmanagement

Studierende kontaktieren bitte das Studierendenmanagement

Öffnungszeiten SSC

Mo, Di, Do 9:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do zusätzlich 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
mittwochs + freitags geschlossen

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