Personalführung und -entwicklung, Organisationspsychologie und
   Betriebspädagogik


Prof. Dr. Anton Wengert

"Unternehmen als soziale Gebilde verdanken ihre Existenz nur dem Handeln von Menschen – verantwortungsbewusste Personalmanager/innen nehmen daher diese Menschen in all ihren Möglichkeiten an und machen sie zum Ausgangspunkt und zum Fokus aller Bemühungen."

Spaceholder

Daher bin ich gerade dabei, meine Homepage-Seiten zu aktualisieren, zu überarbeiten und zu erweitern.

Ausführliche Informationen zu meiner Person, meinen Lehr- und Forschungstätigkeiten und zu meinen Publikationen werden wieder im September 2018 nach der Sommerpause verfügbar sein.

Hierfür bitte ich Sie um Ihr Verständnis.

Ihr

Prof. Dr. Anton Wengert (im Juli 2018)

 

Prof. Dr. Anton Wengert

Internationales Personalmanagement und Organisation (IPO)

International Human Resource Management (IHRM)

 B219
 +49 (0) 621/5203-212
 +49 (0) 621/5203-162
anton.wengert@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 hs-lu.de