Nadine Braun


Frau Braun ist Absolventin des Masters IHRM und begeistert unserer Wahlpflichtstudierende für das Thema Personalmanagement, insbesondere für die Personalentwicklung.

Spaceholder

Wer meint etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. (Sokrates)

Spaceholder

Dr. Frisch lehrt seit vielen Jahren an der Hochschule Ludwigshafen das Fach Wirtschaftsinformatik, seine Intention ist es, jungen Leuten die Bedeutung von Datenbanken näher zu bringen. 

Spaceholder

Eric A. Reynaud


Seit mehr als 25 Jahren lehre ich das Fach Personalmanagement damit meine Vision Wirklichkeit wird: "Der Mitarbeiter als vollwertiger Mitunternehmer auf dem Weg zur Selbstführung." Meine Mission als Lehrkraft ist aufzuzeigen wie zukünftige Personalverantwortliche über die Selbsterkenntnis dahin kommen. 

Wiss. Studiengangleiter Master IHRM


Prof. Dr. Thomas A. Martin

"Personal und Organisationen erfolgreich zu managen, ist für internationale Unternehmen strategisch wichtig. Menschen und Teams zu leiten im globalen Markt, das verlangt von Führungskräften eine praktische wie wissenschaftlich moderne akademische Ausbildung. Der Masterstudiengang IHRM ist eine gute Vorbereitung für Ihre internationale Management-Laufbahn."

Ansprechpartnerin

Regina Hamacher

Frau Regina Hamacher
Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Geschäftsführerin Personalstudiengänge IPO und IHRM
 B 204
 +49 (0) 621/5203-225
 +49 (0) 621/5203-162

regina.hamacher@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 hs-lu.de