Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Spektrum November 2013

43 jetzt zu sagen. Erstmal bin ich froh, für die drei Jahre des Stu- diums bei der TSG gut unter zu sein. Danach muss man weiterse- hen. Ich könnte mir aber durch- aus vorstellen, anschließend noch weiter zu studieren. Mal sehen, wie die Noten sind (lacht). Sie sind ja in Stuttgart aufgewach- sen – zieht es Sie nach den drei Jahren zurück oder könnten Sie sich vorstellen, hierzubleiben? Mit der Region hier kann ich mich durchaus anfreunden. Mei- ne Freunde sind hier und das Umfeld ist sehr angenehm. Und wenn ich Heimatgefühle bekom- me, ist es ja nach Stuttgart auch nicht wirklich weit (lacht). Heimspieltermine der TSG Ludwigshafen-Friesenheim bis Jahresende: Samstag, 16. Novemver 2013, 19:00 Uhr: TSG LU-Friesenheim gegen Eintracht Hildesheim Sonntag, 1. Dezember 2013, 17:00 Uhr: TSG LU-Friesenheim gegen HSG Tarp-Wanderup Samstag, 7. Dezember 2013, 19:00 Uhr: TSG LU-Friesenheim gegen TV Großwallstadt Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:30 Uhr: TSG LU-Friesenheim gegen TV 1893 Neuhausen Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:00 Uhr: TSG LU-Frie- senheim gegen SC DHfK Leipzig U n t e r s t ü t z u n g h o c h w i l l k o m m e n ! Gunnar Dietrich, geboren 1986 in Bergisch Gladbach, be- gann seine Handballer-Karriere beim SKV Rutesheim. Nach Stationen bei der SG Leonberg/Eltlingen, beim TV Korn- westheim und beim SVK Salamander Stuttgart spielte Diet- rich sich zum Erstligisten TUSEM Essen. 2008 wechselte er zur TSG Ludwigshafen-Friesenheim, mit dem er 2010 in die Bundesliga aufstieg. Nach der Spielsaison 2011/2012 beim TBV Lemgo ist Gunnar Dietrich nun wieder bei den „Eu- len“ unter Vertrag. Der 27-jährige Rückraumakteur war Juni- orennationalspieler und wurde mit dieser Mannschaft 2006 Europameister und 2007 Vize-Weltmeister. Dietrich ist von Beruf Industriemechaniker und studiert seit Oktober 2013 an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein im Bachelor- Studiengang Controlling. Studierende

Seitenübersicht